Veruth

 

uns.

do I have to say more?

 

 
haus 040Name: veraa
Geburtsdatum: 30. oktober 1990
Startgewicht: 55 kilo
Gewicht des Reisegewichts: 11,6 kilo
 
 
 
 

 

 

 

 Blog

Name: Ruth Pichler
Geburtsdatum: 9.1.1991
Startgewicht:58 kg
Größe: 163 cm
Schuhgröße: 38/39
Gewicht des Reisegepäcks: 11,6 kg
Angefahrenes Lieblingsland: Chile
 

 

 
 
 
 
 
Raoul

Raoul

Raoul, unser Reisegefährte

Zu jeder Reise gehört natürlich auch ein Makottchen, sozusagen ein Markenzeichen für die Reisenden. Und voilà, unser Maskottchen ist ein Bär mit Rucksack namens Raoul. Wir hoffen, dass er genauso viel Spaß haben wird, wie wir. Auf jeden Fall wird die Reise für ihn sicher wesentlich unanstrengender für ihn als für uns, denn im Gegensatz zu uns sitzt er mit seinem Rucksack nur herum, während wir mit unseren 10-kilo-Rucksäcken durch Städte latschen müssen.

4 responses

29 07 2009
Sepp

wild wild wird des werden mit euch zwei im fernen.
lasst euch halt nicht gegen kamele oder ähnliches eintauschen.

1 09 2009
andrea

aaaah jez sitzt ihr 3 scho im flieger. oag is des
schauts mal wer euch in indien besuchen kommt: http://sites.google.com/site/tiniundmarlensweltreise/

30 09 2009
Feizi

miasts uns dann mal unterricht in yoga und rishikesh gebm =)
was kostn dort gewürze?
kann ma da welche mitnehmen die eure reise überstehen?

30 09 2009
Feizi

laufts ihr immer mit den indischen gewändern herum? auf den fotos scheints jedenfalls so =D

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: