kontakt

du hast uns was zu sagen??

 

vera:

pilsvera@yahoo.com

 

ruthi:

ruth.pichler@yahoo.com

 

One response

4 09 2009
Trixi

Hallo meine Süßen

Also was ich gelesen habt wart ihr ja schon sehr erfolgreich- ob Flug oder wie ihr schreibt das abwimmeln von übereifrigen Gebäcksträgern und Taxlern. Dann hat es ja einen Start ins Aussteigerhalbjahr nichts mehr im Wege gestanden. Und jetzt geht’s dann so richtig los. Also ich bin schon gespannt auf die weiteren Berichte.

Bei uns schüttet es gerade was das zeug hält. Heute kommt Alex zu uns und wir fahren in die Brenta das ist in Italien und gehen eine Kletschertour mit dem großen Burli und übernachten dann auf eine Hütte. Hoffe das der große Bruder wieder ganz in Ordnung ist, da wir ja mit Steigeisen und Seil am weg sind. Tom hat gerade gesagt, das es bis auf 2000 schneit und wir gehen über 3.000 na super statt der badehose die ski zum einpacken

Denke auch das wir uns diesesmal sehr gut am Flughafen gehalten haben. waren wirklich sehr tapfer oder ???

So nun wünsche ich euch noch viel aufregung und spaß und alles liebe und gute

dickes bussi von der Tante die euch maßlos beneidet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: